iusNet Digitales Recht und Datenrecht

Schulthess Logo

Alessandro L. Celli

Autor
Alessandro L. Celli
Dr. iur., Rechtsanwalt

Dr. Alessandro L. Celli ist Rechtsanwalt und Partner bei Baker McKenzie. Er praktiziert in Zürich und leitet den Bereich Technologierecht einschliesslich Datenschutz. Mit Schwerpunkt in diesem Bereich begleitet er in- und ausländische Unternehmen bei Transaktionen, Compliance-Fragen und in Untersuchungen sowie in zivil- und öffentlich-rechtlichen Verfahren. 

Fachbeitrag

Fachbeitrag
DSG

Der räumliche Geltungsbereich – Revision DSG

Am 25. September 2020 wurde das revidierte DSG von den Räten verabschiedet. Unterdessen ist die Referendumsfrist abgelaufen; ein offizielles Datum des Inkrafttretens des revidierten Gesetzes ist jedoch noch nicht bekannt...
iusNet DigR 26.05.2021